DSCN9246… für die kommende Saison der Tampentrekker. Nachdem es in den vergangenen Wochen, wie immer zum Jahresbeginn, etwas ruhiger geworden ist, laufen nun die Vorbereitungen für die Saison 2024: Es stehen die Aufzeichnungen für neue Folgen von „Inas Nacht“ an, die wir, wie in den vergangenen 17 Jahren, vor dem Fenster des Schellfischpostens begleiten werden.
Des Weiteren ist unsere musikalische Teilnahme zum Eröffnungsgottesdienst zum Hamburger Hafengeburtstag am 09. Mai, um 14:00 Uhr im Michel fest eingeplant.

Zwei Tage später, am 11. Mai um 16:00 Uhr geben die Tampentrekker ein gemeinsames Konzert mit dem Männergesangsverein Ehrenhausen aus der Steiermark in Österreich. Mit diesem Chor (nein, sie singen keine Shanties) verbindet uns eine jahrelange Freundschaft mit gegenseitigen Besuchen. Diese Treffen mussten in den vergangenen Jahren aufgrund der Coronapandemie leider ausfallen. Umso mehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Hamburg.
Die Werbung für diese Veranstaltung läuft bereits auf Hochtouren (erstmalig auch beim Deutschen Chorverband) und neuerdings vermehrt auch in den SocialMedia Kanälen, wie Facebook. und Instagram wo wir inzwischen die 1000 Followermarke überschritten haben. Karten für dieses Konzert gibt es an allen Vorverkaufsstellen und online unter www.eventim.de

DSC01515DSC01562IMG0003

Die Vorbereitungen laufen….

Anstehende Veranstaltungen