Boyens_Nils_2
Nils mit seinen Kindern

Hartmut Großmann (Pressesprecher). Die Tampentrekker gratulieren ganz herzlich unserem 36jährigen Chor-Nesthäkchen Nils Boyens und seiner Frau Kasia zur Geburt ihres Sohnes Janek Lasse, der nach den Worten von Nils „ein neuer leuchtender Stern am Himmelszelt unserer wundervollen Welt“ ist. Aber nicht nur das! Die Tampentrekker dürfen sich auf Nachwuchs freuen, denn Nils schreibt, er sei „ein großartiger Sänger – das hört man jetzt schon!“ Wie manche Tampentrekker sich noch schwach erinnern, sind nächtliche Baby-Übungsstunden besonders fruchtbar und effektiv. Wir wünschen dem jungen Paar viel Freude mit ihren Kindern und Nils so viel Schlaf, dass er ausgeruht zu unseren Übungsabenden und Auftritten kommen kann.

Friedrich Zurheiden
Fiete Zurheiden

Das soll den Tampentrekkern und besonders Fiete Zurheiden erstmal einer nachmachen! Fiete feiert nicht gemütlich auf dem heimischen Sofa sitzend mit seiner Frau Ingrid in seinen 80. Geburtstag hinein – nein, er steht mit seinen Sangesbrüdern in der Kälte vor dem Fenster des „Schellfischpostens“ und nimmt um Mitternacht die Glückwünsche der Tampentrekker (und auch von Ina Müller) zu diesem besonderen Tag entgegen, zusammen mit einem auf dem Akkordeon begleiteten Geburtstagsständchen. Wo kennt man noch solch Treue zu einer Gemeinschaft? Die Tampentrekker wünschen Fiete, dem man ansieht, dass er sich auf vielfältige Weise fit hält, noch viele Jahre voller Freude und Engagement in seinem Chor– trotz einiger in diesem Alter wohl unvermeidlichen Zipperlein. Die Sänger hatten viel Freude an dem Auftritt bei der offiziellen Geburtstagsfeier am 1. Mai.

Glückwünsche an zwei Sänger

Anstehende Veranstaltungen