Anja Castillon – Musikredaktion

Aus dem Choralltag…:

Foto0502DFoto0504ass die Tampentrekker hartgesottene Burschen sind, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden. Aber das Schauspiel, was sich dem Chor am Ende der letzten Probe bot, war doch eins der Extra-Klasse:

Welf Schiller und Jörn Jünemann setzten sich stilvolle Helme auf und schwangen sich graziös auf die chromglänzende Harley, die vor dem Probenraum geparkt war.

 Die beiden Tenöre wohnen nah beieinander und bilden häufig zu Auftritten und Proben eine Fahrgemeinschaft, üblicherweise im PKW. Hobby-Biker Jörn nutzte nun aber das schöne Wetter und lud seinen Sangesbruder Welf als Sozius zu einem Motorrad-Trip ein. Mit dem typischen Harley-Sound startete Jörn die Maschine und die beiden knatterten in der Abendsonne davon.

Beinhart wie ’n Tampi …

Anstehende Veranstaltungen