Anja Castillon (Musikredaktion)

188
Anja Castillon, Tim Hußmann und Egon Meyer (hinter Tim) an den Drums
185
Peter Melchert und Wolf Manhold an den Gitarren

… werfen ihre Schatten voraus !

Damit sind nicht etwa die Schatten unter den Augen der Musiker um Chorleiter Tim Hußmann gemeint, sondern sinnbildlich die Vorfreude auf die brandneue CD-Produktion der Tampentrekker. Doch bevor es für die rund 30 Sänger ins Tonstudio geht, probt die Shanty-Band fleißig, um dem vielfältigen Programm das passende musikalische Fundament zu bereiten.

So wurde an diesem Wochenende wieder getüftelt und gebrütet, sinniert und probiert, geswingt und gejazzt, viel Kaffee getrunken und gelacht. Alles soll perfekt sein, wenn die sechs Musiker vorab die Lieder im Studio aufnehmen. Wenn dann später alles eingespielt, eingesungen, abgemischt und fertig gepresst ist, können die begeisterten Zuhörer und Fans der Tampentrekker  ihre „Shanties“ nach den Konzerten mit nach Hause nehmen, natürlich nur auf der kleinen Silberscheibe mit dem Loch in der Mitte …

P.S. Alle Neuigkeiten und und mehr Bilder sind auf unserer Facebook-Seite zu finden.

Einfach mal reinklicken und „liken“.

Große Ereignisse….

Anstehende Veranstaltungen