Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Morden im Norden

29. Oktober 2022 / 19:30

Europas größtes internationales Krimifestival „Mord am Hellweg“ – 2002 als Biennale gegründet – freut sich nach zwei pandemiebedingten Verschiebungen nun 2022 sein großes zehntes Jubiläumsfestival feiern zu können – 20 Jahre nachdem das erste Festival über die Bühne ging.

Hinweis: Die Veranstaltung war ursprünglich für den 17.10.2020 geplant, musste aber aufgrund der Pandemie verschoben werden. Bereits erstandene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

 

Morden im Norden

Details

Datum:
29. Oktober 2022
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.mordamhellweg.de/kalender/50198-morden-im-norden-02

Veranstalter

Westfälisches Literaturbüro in Unna e.V.
Telefon
+49 2303-963850
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Selm, Bürgerhaus FoKuS
Willy-Brandt-Platz 2
Selm, 59379 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 2592/9220
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anstehende Veranstaltungen